Willkommen beim Verein Zuversicht


Verein Zuversicht

Zweck unseres Vereins ist die Unterstützung und Integration von Menschen mit Handicaps in Alltag, Schule und Beruf im Rahmen verschiedener Projekte.


Ein großer Wegbegleiter ist am Donnerstag, dem 09.02.2023, um 16.00 während des Glockengeläutes der Pfarrkirche Gastern nach kurzer schwerer Krankheit im 31. Lebensjahr in Würde von uns gegangen.


Cesar hat uns über 26 Jahre begleitet, viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben ihn durch die Hippotherapie sowie das integrative Reiten und in den Reitstunden als treuen, geduldigen und zuverlässigen Begleiter kennen- und lieben gelernt.

Cesar hat ...
... so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert …
... so vielen Menschen Freude bereitet …
... so vielen Menschen geholfen …
… so viele Menschen unterstützt …
… so viele Menschen begleitet …


Er war einer der ersten Irish Tinker in Österreich – Eigentümer Verein Zuversicht – und hat stets sein Bestes gegeben, um seiner Rasse alle Ehre zu machen. Im September 2022 hat er noch voller Stolz seinen 30. Geburtstag mit seinen fünf Freunden bei einer Quadrille gefeiert.


Danke Cesar


Nach oben Scrollen